Gutskinder

News

Sparkasse Bremen

Liebe GutsKinder Eltern,

die Sparkasse hat ein Hilfsprogramm, einfach-gut-machen, am Laufen, an dem auch wir teilnehmen.
Das Projekt läuft noch 4 Tage und vielleicht möchte uns ja noch jemand unterstützen?;)

Unter folgendem Link findet Ihr uns:
https://neu.einfach-gut-machen.de/bremen/project/freizeitkinder-unterstuetzung-behinderter-kinder

Zusätzlich stellt uns die Sparkasse Bremen, in ihrer neuen Stadtteilfiliale im Mühlenviertel(Horn), einen Raum zur Verfügung, in dem unsere KreativKinder an drei Tagen kostenlos aktiv sein können! Wir werden Skulpturen aus Schrott basteln, etwas modellieren und lustige Karten mit Tuschegeistern fertigen.

Wer Interesse hat, an einem oder mehreren der folgenden Termine dabei zu sein, meldet sich bitte bei uns!

19.9: 15:30-17:30 Uhr
21.10 15:30-17:30 Uhr
28.10 15:30-17:30 Uhr

Ich freue mich, von euch zu hören!