Loader

FerienKinder

Herbst 2019

 

Herbstferien | BHC | 125€ per dia

Programm:

 

Im Zoo am Meer in Bremerhaven und im Tierpark Petermoor in Bassam konnten wir ganz viel über unterschiedliche Tiere erfahren. Was essen Eisbären eigentlich? Und wie jagen Robben? Was sind heimische vom aussterben bedrohte Haustierrassen? Wieso sind diese Rassen vom aussterben bedroht? Was ist artgerechte Tierhaltung?

 

Im Museumsdorf Cloppenburg haben wir dann gesehen, wie Landwirtschaft und Handwerk früher aussah. Wir haben selber Butter hergestellt und probiert. die schmeckt ja ganz anders!

 

Auch Spiel, Spaß und Sport haben wir jeden Tag in der Mehrzweckhalle des Bremer Hockey Club, dem Indoorspielplatz Abendfeuerland in Stuhr und der Sporthalle Fitpoint genossen.

 

Am Ende eines jeden Tages waren die Kinder erschöpft und ausgelastet. Sie hatten rundum vielseitige Erfahrungen gemacht und kamen glücklich nach Hause.

 

Ort:

Bremer Hockey Club

Heinrich-Baden-Weg 25

28355 Bremen

 

Uhrzeit:

8:00-16:00 Uhr

 

Preis:

25€  pro Tag

Jetzt Anmelden